Neuer Dockstar Kernel für Debian (3.10.40)

Heute gibts nach langer Zeit mal wieder einen Geekparadise Dockstar Kernel, es handelt sich um 3.10.40. Ihr findet ihn wie immer unter “Dockstar Kernel“. Dort gibt es die Installationsanleitung, Downloadlinks und md5sums usw.

Dieses Mal mit Wechsel von 3.0.x auf 3.10.x, da bei ersterem der “long term support” ausgelaufen ist. Ich nutze schon seit einer Weile die 3.10.x Reihe, große Änderungen oder Probleme gibt es damit keine.

Wie immer: Falls eure Dockstar brennt, kaputt geht, in die Luft fliegt oder sonstiges, übernehme ich keine Verantwortung dafür.

Danke an Jeff für seine Konfig und seine fantastische Arbeit mit der Dockstar. Besucht sein Forum, es ist die beste Anlaufstelle für Dockstarnutzer.

Werde in Zukunft versuchen, wieder öfters Kernel zu bauen. ;)

Comments (0)

› No comments yet.

Leave a Reply

Allowed Tags - You may use these HTML tags and attributes in your comment.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.